Phoenix Mental & Windeldino 2021-01-27_7

Aromaberatung

Angepasst für Baby und Kleinkind

Was ist eine Aromaberatung?

Was beinhaltet sie?

Im Zuge meiner Beratungen oder auch als Einzelberatung besteht die Möglichkeit eine Aromaberatung bei mir in Anspruch zu nehmen.


Das Ziel meiner Beratung ist mit der Anwendung von ätherischen Ölen dein Wohlbefinden und das Wohlbefinden deines Babys/Kleinkindes zu fördern und die körperliche und seelische Balance zu unterstützen.

Zuerst klären wir etwaige Einschränkungen ab und dann besprechen wir, bei welchem Anliegen dich/euch die Öle unterstützen sollen bzw können. Du testest mit deiner Nase die passenden Öle und spürst den Duft und seine Wirkung auf dich. Deine Dufterfahrung zeigt mir und dir was für dich und dein Baby/Kleinkind das richtige ist.

Als Nächstes erkläre ich dir die möglichen Anwendungsformen und dann besprechen wir, welche für dich und dein Baby/Kleinkind am besten geeignet sind.

Im Anschluss an die Beratung bekommst du noch von mir alle passenden Unterlagen inkl. den nötigen Erklärungen und eine kurze Anleitung wie du deine Öle Anwenden kannst.

Preise:

Aromaberatung pro Person und Stunde 30€

Im Zuge einer Stoffwindelberatung ist diese Kostenlos

Wenn du schon weißt was du gerne möchtest, dann kannst du gleich hier auf den Link klicken und dein Wunschöl bestellen oder eine Beratung buchen

Hier kannst du mich kontaktieren

+43 660 8284240
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Andrea Zlender-Zaufl

  • Zertifiziere Stoffwindelberaterin

  • Aromaberaterin

  • Dipl. Mentaltrainerin

  • Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

© 2021 by Windel-Dino Stoffwindelberatung