Über mich

Hallo, ich bin Andrea und stolze Mama eines Sohnes.

Beruflich habe ich jetzt zwei Pfade eingeschlagen und bin neben meiner Tätigkeit als Dipl. Mentaltrainerin auch Stoffwindelberaterin.

Bereits in der Schwangerschaft hat mein Sohn mich dazu veranlasst mich mit dem Thema Stoffwindeln auseinander zu setzen. Ich wollte für ihn und für die Umwelt das beste und Nachhaltigste anwenden. 
Nachdem ich selbst eine Beratung in Anspruch genommen habe, war ich davon Überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben und lernte alles über die vielen Vorteile des Stoffwindel wickelns.
Nie wieder würde ich eine Wegwerfwindel anfassen. Alles ging und geht auch weiterhin ganz leicht von der Hand, wickeln, waschen und wieder wickeln. Auch mein Mann würde nie wieder etwas anderes verwenden und das heißt schon mal was ;)

Meine Begeisterung für Stoffwindeln schlug gleich Wellen und meine Umgebung interessierten sich auch schon dafür.
Immer wieder kamen meine Freunde und Bekannte auf mich zu und wollten mehr über das Thema Stoffi Wickeln wissen. Also dachte ich mir, warum  dann nicht auch Profesionell anbieten.
Und da entschied ich mich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin beim Verein WIWA in Wien zu machen. Gesagt getan! Nun bin ich Zertifizierte Stoffwindel Beraterin und freue mich darauf dich, deine Familie, deine Freunde oder wen auch immer zu treffen.

Jetzt könnt ihr mich gerne für eine Beratung buchen und ich gebe euch mein Wissen und vor allem meine Begeisterung für Stoffis weiter :)

Liebe Grüße eure Windel-Dino Andrea

Möchtest du mehr wissen? Dann kontaktiere mich hier.

Adresse

Windel-Dino Stoffwindelberatung
Klagenfurt/Unterkärnten/
St.Veit

Öffnungszeiten

 Termine nach Vereinbarung